Die 1989 gegründete und ab 1995 schrittweise privatisierte Deutsche Post World Net wurde im März 2015 in Deutsche Post DHL Group umbenannt.
Im selben Jahr beginnt Devisubox die Bauprojekte des weltweit größten Logistikunternehmens mit der Einrichtung von Echt-Zeit Monitoring und der Produktion von Zeitrafferfilmen zu begleiten : das DHL Projekt in Roissy (13.000 m² Lager und 25.000 m² Büro) und das Verteilzentrum in Lognes.
Seit 2020 verstärken Devisubox und die Deutsche Post DHL Group ihre Zusammenarbeit durch die schrittweise Installation von 80 Fotoboxen, die auf 17 Großprojekte in Deutschland und Polen verteilt sind.
Hierzu werden rund 250 Millionen Euro in den Einbau der neuen Anlagentechnik investiert, wodurch die Sortierkapazität um 40 % verbessert wird.
Zum Beispiel erhöht das DHL-Paketzentrum Aschheim seine Sortierkapazität auf bis zu 72.000 Pakete pro Stunde ! Kostenpunkt: 100 Millionen Euro.
Devisubox begleitet das Projekt mit 12 Blickwinkeln.
Devisubox in Deutschland überzeugt die Deutsche Post DHL Group mit der großen mit Flexibilität unserer Kundendiensteinsätze an den unterschiedlichsten Standorten und der Fähigkeit, lösungsorientiert Kundenanfragen zu erfüllen.